Lonelyness

Lonelyness

Deliver ME

If you hear a voice within you say "you cannot paint," then by all means paint, and that voice will be silenced.
Vincent Van Gogh

That's life...

So ist doch recht viel passiert die letzten Tage oder Wochen! Irgendwie ist mir das alles zuviel warum versuche ich immer nett zu bleiben und zieh immer den kürzeren?! Komisch ich dachte mal eine ganze Zeit lang, dass mich nie wieder so ein Seelenschmerz überkommen kann und siehe da - es geht immer noch! Danke schön, dass es mir wieder gezeigt wurde das ich sowas doch noch fühlen kann!

Ich konnte sie die ganze Zeit nicht vergessen, immer wieder hoch und runter mit der Stimmung zig mal von Euphorie zu Depressionsähnlichen Zuständen... Und das an einem Tag nach einer kurzen Zeit ist man fix und fertig!

Ich hoffe das muss ich nicht noch so oft durch machen... Ich hab einfach keine Lust mehr immer und immer wieder ein Tritt zu bekommen wenn man schon am Boden liegt!
28.6.11 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen